Rhonda Stapleton Verflixt, diese Flirts

Inhaltsangabe zu „Verflixt, diese Flirts“ von Rhonda Stapleton

Felicitiy ist die totale Romantikern. Das ist auch der Grund, weshalb sie in ihrem Job als weiblicher Amor ihrem Herzen folgt, statt den Regeln. Aber als Felicitiy ihren Liebespfeil-Zauber auf ihre beste Freundin Andy richtet, ist diese so fern der Welt, dass sie alle anderen fallenlässt. Was soll Felicitiy machen, um ihre beste Freundin nicht zu verlieren?

Genauso lustig und chaotisch wie der erste Teil. Love it :D

— danceprincess

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille