Rhonda Stapleton Verflixt, diese Liebe Band 1

Inhaltsangabe zu „Verflixt, diese Liebe Band 1“ von Rhonda Stapleton

Felicity braucht einen Nebenjob - und warum sollte sie nicht für eine Dating-Agentur arbeiten, die junge Mädchen sucht? Doch schnell stellt sich heraus, dass sie ihre eigenen Mitschüler verkuppeln soll - und zwar nicht durch Taktik, sondern mithilfe von E-Mails, die wie Amors Pfeil funktionieren. Die Liebeszauber von Amor sind nämlich noch lange nicht verschwunden. Der Nachteil: So ein Zauber hält nur zwei Wochen an, danach zeigt sich erst, ob es wahre Liebe ist. Ob das gut geht? Auf jeden Fall ist Chaos vorprogrammiert ...

Ein schönes Buch über Freundschaft, Liebe und ein sehr chaotisches Mädchen. Lachen vorprogrammiert! :D

— danceprincess
danceprincess

Stöbern in Jugendbücher

Blutrosen

Ein wichtiges Thema spannend und fesselnd umgesetzt - mir hat das Buch sehr gut gefallen.

miah

Erwachen des Lichts

Schöne Fortsetzung, aber leider nicht ganz überzeugend

our_booktastic_blog

Lizzy Carbon und die Wunder der Liebe

Kurzweilige, witzige Unterhaltung, die Lust auf mehr macht.

Buchgespenst

Stormheart - Die Rebellin

Außergewöhnliche Idee, Umsetzung leider nicht mein Fall - konnte mich nicht überzeugen ♥

Aisel

The Hate U Give

Das Buch war zunächst gut, dann wurde es langweiliger und ab der Hälfte hat es mich komplett in seinen Bann gezogen und zum Weinen gebracht.

Zoey_l_booknerd

Die Perfekten

Gutes Buch, spannend und unterhaltend. Insgesamt erfindet es die Dystopie aber nicht neu, sondern greift eher auf bekannte Elemente zurück.

killerprincess