Cover des Buches Wenn das Dunkle erwacht (ISBN: 9783899419603)
DarkReaders avatar
Rezension zu Wenn das Dunkle erwacht von Rhyannon Byrd

Rezension zu "Wenn das Dunkle erwacht" von Rhyannon Byrd

von DarkReader vor 12 Jahren

DarkReaders avatar
DarkReadervor 12 Jahren
Klappentext: Saige Buchanan reist um die Welt, um die dunkle Vergangenheit ihrer Familie zu erforschen. Sie wird geleitet von einer besonderen Gabe: Sobald sie etwas berührt, erfährt sie dessen Geheimnis. Aber so viel Macht Saige auch über die Dinge hat, so hilflos ist sie gegenüber den Lebenden. Ihre grausamen Feinde verfolgen sie bis in den Dschungel des Amazonas. Da kommt ihr - in einer Stunde höchster Gefahr - ein mysteriöser, unglaublich sexy Gestaltwandler zur Hilfe. Doch wurde Michael Quinn wirklich nur ausgesendet, um sie zu beschützen? Darf sie ihm trauen? Saige ist hin- und hergerissen - und fürchtet, was sie gleichzeitig am meisten begehrt: dass Michael ihren sinnlichen Hunger nährt, wenn die Dunkelheit erwacht ... ------------------------------------------------------- Der zweite Teil von Rhyannon Byrds Reihe um die Familie Buchanan gefiel mir noch besser als der erste. Tolle Charaktere, Spannung und viel Action machen das Buch zu einem Lesevergnügen, ich habe es in 2 Tagen verschlungen. Die Idee der Merricks, der Casus, den Kreuzen, mit denen die Casus vernichtet werden können ist ziemlich neu und birgt immer wieder eine Überraschung. Ich freue mich auf Teil 3, in dem der Leser hoffentlich über die Rolle einiger genannter Akteure aufgeklärt wird, die noch völlig unklar ist. So wird die Spannung auf hohem Level gehalten, auch wenn man das Buch noch gar nicht in Händen hat. Für Fantasy- Fans eine absolute Leseempfehlung. Viel Spaß dabei!