Dem Adel auf der Spur (Im Auftrag Ihrer Majestät-Reihe 6)

von Rhys Bowen
Cover des Buches Dem Adel auf der Spur (Im Auftrag Ihrer Majestät-Reihe 6) (ISBN: B085W9TBBV)

johannajungreithmayr
vor 13 Tagen

Konnte mich nicht zu 100 % überzeugen, habe diesen Cosy Crime zur Weihnachtszeit aber trotzdem sehr genossen

Ayumaus
vor einem Monat

Mörderische Weihnachten und die Liebe. Wieder einmal genial umgesetzt. Ich bin begeistert.

Inhaltsangabe zu "Dem Adel auf der Spur (Im Auftrag Ihrer Majestät-Reihe 6)"

Weiß wie Schnee und blau wie Blut - ein neuer Fall für Lady Georgie
Das Staffelfinale der Cosy-Krimi-Reihe von New York Times Bestseller Autorin Rhys Bowen. Fortsetzung folgt ...

Schottland, 1933: Während ihre große Liebe Darcy sein feliz navidad in Südamerika verbringt und ihre Mutter sich in einem kleinen Nest namens Tiddleton-under-Lovey verkriecht, steckt Lady Georgie dank einem Schneesturm in Schloss Rannoch fest - zusammen mit ihrem verstockten Bruder Binky und seiner miesepetrigen Frau Fig.

Es scheint wie ein Weihnachtswunder, als sie es schafft, eine Stelle als Gesellschaftsdame bei einer vornehmen Weihnachtsparty in Tiddleton zu ergattern. Doch sobald Lady Georgie in dem idyllischen Dorf ankommt, nehmen die Dinge einen tödlichen Verlauf. Nachdem es innerhalb weniger Tage zum dritten mysteriösen Unfall kommt, beginnt Georgie sich zu fragen, ob in diesem Winterwunderland nicht etwas Böses lauert ...

ISBN:B085W9TBBV
Ausgabe:Buch