Mord à la Carte

von Rhys Bowen
Cover des Buches Mord à la Carte (ISBN: 9783960876946)

Coribookprincess
vor 10 Monaten

Ein toller wohlfühl-Cosy-Krimi, mit einer Prise Humor. Ein spannender Fall und herzliche Charaktere

Streiflicht
vor 10 Monaten

Erneut ein tolles Buch, das Spannung und Romantik, Mord und Totschlag mit Idylle gelungen vereint. Ich freue mich schon auf die nächsten Bän

Inhaltsangabe zu "Mord à la Carte"

Jetzt zum Vorbesteller-Preis für nur 2,99 € statt 4,99 € sichern

Köstliche Mahlzeiten und verdorbene Absichten – der vierte Teil von New York Times Bestseller-Autorin Rhys Bowen
Constable Evans ermittelt wieder: Cosy Krimi vom Feinsten

Als in dem walisischen Dörfchen Llanfair ein französisches Restaurant eröffnet, ruft das sowohl Begeisterung wie Verärgerung hervor. Die glamouröse Besitzerin, Madame Yvette, versucht die Dorfbewohner für sich einzunehmen und alles scheint sich gut zu entwickeln – bis eine Reihe von Feuern Llanfair erschüttert. Eines Nachts brennt das Restaurant bis auf die Grundmauern nieder und in den Trümmern findet sich … eine Leiche.
Constable Evan Evans verfolgt eine Spur von Hinweisen, die ihn über Südengland bis nach Frankreich führt und am Ende zu dem Schluss, dass in Llanfair ein gefährlicher Mörder sein Unwesen treibt.

Erste Leserstimmen
„interessante Protagonisten, sehr humorvolle Beschreibung von Sitten und Gebräuchen und nicht zuletzt auch eine spannende Krimihandlung ohne widerliche Grausamkeiten“
„ein unterhaltsames Buch mit skurrilen Charakteren, die aber alle liebenswert sind und dem Leser unterhaltsame und spannende Stunden bescheren“
„spannend, sprachlich einwandfrei, mit viel britischem Flair, sympathischen Protagonisten und einem Hauch Humor“
„endlich geht es mit Constable Evans weiter“
„eine der besten Cosy-Crime-Reihen, die ich bisher gelesen habe“

Weitere Titel dieser Reihe
Tödliches Idyll (ISBN: 9783960874614)
Mord im Nachbarort (ISBN: 9783960876489)
Tod eines Tenors (ISBN: 9783960876939)
Über die Autorin

Rhys Bowen wurde in Bath, England, geboren, studierte an der London University, heiratete in eine Familie mit historischen königlichen Verbindungen und verbringt nun ihre Zeit im Norden von Californien und Arizona. Zunächst schrieb sie Kinderbücher, doch auf einer Reise in ihre malerische walisische Heimat fand sie die Inspiration für ihre Constable-Evans-Krimis. Diese Kriminalgeschichten sind mittlerweile Kult und wurden mehrfach mit Preisen ausgezeichnet.

Ausgabe:Buch
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS