Cover des Buches Mord im Sinn (ISBN: B07T5S2L3K)
biru72s avatar
Rezension zu Mord im Sinn von Rhys Bowen

Mord im Sinn

von biru72 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Wieder einmal sehr detailgenaue Beschreibung, liebenswerte Charakteren, spannende Entwicklungen und ein erstaunliches Ende

biru72s avatar
biru72vor 5 Jahren
Eine amerikanische Studentin taucht völlig überraschend in Llanfair auf und behauptet, dass sie auf wegen ihrer Studienarbeit auf der Suche nach alten keltischen Talenten ist, da in Wales das Ursprüngliche noch bewahrt wurde. Sie meint in Betsy, der Barfrau, spirituelle Kräfte wahrzunehmen und lädt sie zu einem Test in das New Age Center Sacred Cove ein. Betsy ist Feuer und Flamme, hat sie doch endlich die Gelegenheit aus dem Dorf rauszukommen.So kündigt sie ihren Job und fängt als Hilfe gleich im Center an. Evans untersucht derweil das mysteriöse Verschwinden einer amerikanischen Collagestudentin, und die Spur führt in auch ins Sacred Cove. Als der Inhaber spurlos verschwindet , hat Betsy einen Traum, der zu ihm führt. Nur leider ist er tot und Betsy und Constable Evans finden viele Hinweise und Spuren, nur welches ist die Richtige?
Wieder einmal überzeugt Rhys Bowen mit sehr detailgenauer Beschreibung, liebenswerten Charakteren, spannenden Entwicklungen und einem erstaunlichen Ende. Dieser Teil der Serie ist wieder eine klare Empfehlung wert!