Cover des Buches Tödliches Idyll (ISBN: 9783960874614)

Leserunde zu "Tödliches Idyll (Krimi): Ein Fall für Constable Evans" von Rhys Bowen

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

DIGITALPUBLISHERS_Verlags avatar
DIGITALPUBLISHERS_Verlagvor 6 Jahren
*** Leserunde – Krimi vom Feinsten ***
Liebenswert und mörderisch – Agatha Christie auf Walisisch!

Liebe Krimi-Fans,

wollte Ihr die Allerersten sein, die den Fall von Constable Evans zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig auf
Tödliches Idyll von Rhys Bowen? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht? Ruhe und Beschaulichkeit sind alles, was sich Constable Evan Evans wünscht, als er sich in das kleine walisische Dorf Llanfair versetzen lässt. Das schlimmste Verbrechen, das dort jemals begangen wurde: der Raub eines Apfelkuchens. Doch dann verunglücken zwei Touristen in den malerischen Bergen tödlich. Während alle an einen Unfall glauben, ist sich Constable Evans sicher, dass die beiden ermordet wurden. Nur von wem?
Milchmann-Evans, Tankwart-Roberts und Mrs Powell-Jones haben es manchmal faustdick hinter den Ohren. Genau wie Betsy, die im Pub Red Dragon arbeitet und dem Constable schöne Augen macht. Obwohl Evan nicht glauben möchte, dass jemand von den liebenswert-kauzigen Bewohnern Llanfairs der Mörder ist, nimmt er seine Ermittlungen auf ...

Erste Leserstimmen
„eine klare Leseempfehlung für alle Fans von Elizabeth George“
„Das malerische Dorf birgt neben unverwechselbaren Charakteren auch so manches Mysterium …“
„Walisische Geheimnisse vom Feinsten!“
„ich konnte mit dem Lesen nicht mehr aufhören“
„Mehr von Constable Evans, bitte!“

Zur Autorin: Rhys Bowen wuchs in England auf, lebt und arbeitet in San Francisco. Zunächst schrieb sie Kinderbücher, doch auf einer Reise in ihre malerische walisische Heimat fand sie die Inspiration für ihre Constable-Evans-Krimis. Diese Kriminalgeschichten sind mittlerweile Kult und wurden mehrfach mit Preisen ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!