Wenn der Rest der Welt schläft

Wenn der Rest der Welt schläft

Das neue Buch von Rhys Thomas erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Wenn der Rest der Welt schläft" als Hardcover bei Wunderraum.

Inhaltsangabe zu "Wenn der Rest der Welt schläft"

Für alle, die daran glauben, dass in jedem von uns ein Held steckt.
Sam will die Welt retten. Oder die Nachbarschaft. Oder vielleicht sich selbst.Der 26-jährige Sam ist gezeichnet von einem tragischen Verlust. Seinen Alltag gestaltet er so, dass kein Raum bleibt für Überraschungen oder Gefühle. Doch nachts ist alles anders. Denn wenn der Rest der Welt schläft, lässt Sam sein von tiefer Einsamkeit geprägtes Leben hinter sich – und verwandelt sich in den Superhelden »Phantasma«. In einem selbst gebastelten Kostüm unternimmt er Streifzüge durch die Nachbarschaft und versucht, seinen Mitmenschen zu helfen. Als aber eines Tages eine wunderschöne junge Frau in sein Leben tritt, wird seine Welt komplett auf den Kopf gestellt. Schafft er es, auch im Alltag den großen Mut aufzubringen, den er als »Phantasma« schon lange beweist?
Liebevoll ausgestattete Ausgabe mit Leinenrücken und Lesebändchen. (Gilt nur für die gebundene Ausgabe.)Weitere berührende Wunderraum-Geschichten finden Sie in unserem kostenlosen aktuellen Leseproben-E-Book „Angekommen im Wunderraum“ sowie unter www.wunderraum-verlag.de

Verlag:Wunderraum
Erscheinungsdatum:01.10.2018

Daniliesings avatar
Daniliesingvor 3 Monaten
Mit Superheld »Phantasm« möchte ich doch sehr gerne auf einige nächtliche Streifzüge gehen. Und auf weiteren tollen Lesestoff aus dem Wunderraum Verlag freue ich mich sowieso.