49 Weibsbilder

49 Weibsbilder

Inhaltsangabe zu "49 Weibsbilder"

Ich bin nie gleich
Und doch
Immer ich selbst.
Meine Schwäche
Ist meine Stärke.

49 Weibsbilder - 49 ausdrucksstarke Fotografien - 49 lyrische Texte
Diese faszinierende Verbindung fängt eindrucksvoll die verschiedensten Facetten des Frauseins, des Menschseins ein. Jedes Bild, jeder Text spricht für sich, zieht den Betrachter in seinen Bann und lässt die Gedanken frei schweifen. Gleichzeitig bildet sich ein großes Ganzes, das noch weit darüber hinausgeht. Gezeigt werden ganz normale Frauen, ihr Leben, ihre Träume, ihre Realität und ihr Sein.
Sei es nun ein Wort oder ein Blick - man wird sich beim Lesen und Betrachten immer wieder darin finden und sowohl Fremdes als auch Vertrautes ganz neu entdecken.

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:11.09.2018