Ria La Foret Tote Jungs küssen besser

Inhaltsangabe zu „Tote Jungs küssen besser“ von Ria La Foret

Tote Jungs küssen einfach besser … Ein Dating-Guide der besonderen Art Hast du genug von den Jungs aus deiner Klasse? Dann wird es Zeit für einen unsterblichen Typen an deiner Seite. Dieser Dating-Guide zeigt wie’s geht. Ein Persönlichkeitstest verrät, wer zu dir passt: romantische Vampire, gefallene Engel, verführerische Elfen oder doch eher sexy Dämonen? Zu jedem Typen gibt es einen Steckbrief, zahlreiche Tipps, Specials und persönliche Erfahrungsberichte anderer Mädchen … Dieses Handbuch ist der perfekte Begleiter auf der Suche nach dem unsterblichen Kuss!

Nach der Beschreibung hatten wir mit einem ganz anderem Inhalt gerechnet.

— abendstern78

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Ein Muss für jedes Kinderbuchregal

Amber144

Nickel und Horn

CorniHolmes

• Braucht man das Buch überhaupt?

Tote Jungs küssen besser

22. February 2017 um 11:44

Wie date ich einen Vampir oder andere Unsterbliche? Wir dachten, dass es um eine Geschichte geht - ging aus dem Text im Internet leider nicht hervor. Im Laden hätte ich das Buch nicht gekauft. Am Anfang macht man einen Test, wer zu einem am Besten passt, Werwolf, Vampir, Zombie, Geist usw. Dann wird jeder Charakter beschrieben. Uns hat das Buch leider nicht gefallen.