Auswandern in die Karibik - Die dominikanische Nordküste: Der Insider Report

Cover des Buches Auswandern in die Karibik - Die dominikanische Nordküste: Der Insider Report (ISBN:9783848250479)

Inhaltsangabe zu "Auswandern in die Karibik - Die dominikanische Nordküste: Der Insider Report"

Schon immer Ihr Traum: Leben in der Karibik im ewigen Sommer! Nur etwas für die ganz Reichen? Ganz im Gegenteil! Sie kommen mit viel weniger Geld aus, als Sie glauben. Besuchen Sie uns in unserem tropischen Paradies mit strahlendem Sonnenlicht, flüsternden Palmen und tiefblauem Meer...Angst vor "Insel-Koller"? Nicht in der Dominikanischen Republik! Das Land ist so groß wie die Schweiz! Lesen Sie zuerst einen guten, ausführlichen Reiseführer und dann erst diesen SPEZIAL-INSIDER-REPORT: exclusiv - wertvoll - up to date. Ein Insider-Wissen aus Erfahrungen über Jahrzehnte hilft Ihnen, damit Sie in heiterer Gelassenheit durchstarten können in Ihr neues GLÜCKLICHES LEBEN IM PARADIES. Bienvenidos - Herzlich Willkommen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand