Ria Wolf Beloved Escort - Lügen

Inhaltsangabe zu „Beloved Escort - Lügen“ von Ria Wolf

Rette mein Herz und meine Seele, bevor ich vergesse, was wirklich wichtig ist.
Annis Lebenserwartung steht unter keinem guten Stern. Und ihr läuft die Zeit davon. Mit der Tatsache hat sie sich abgefunden, nicht aber damit, als Jungfrau zu sterben. Sie möchte wenigstens noch erfahren wie es ist, mit einem Mann zu schlafen. Nicht einem verkorksten Callboy, wie ihr geraten wird, sondern mit einem wie dem charismatischen Stallbesitzer Lukas, bei dem sie ihr altes Pferd untergebracht hat.
Lukas führt ein Doppelleben. Nachts ist er feinfühliger Escort-Profi im Erfüllen erotischer Frauenfantasien, tagsüber der distanzierte Hofbetreiber und Investmentbanker. Ein Unfall bringt ihm die freche Anni näher. Sie berührt ihn anders als alle bisherigen Frauen, tief in seinem Herzen. Etwas, wonach er sich schon lange sehnt. Doch kann er eine Zukunft mit ihr planen oder kehrt sie ihm den Rücken, wenn sie von seinem heimlichen Job erfährt?
Viele Geheimnisse und Hürden stellen sich der Liebe eines reservierten Investmentbankers und einer naiven Frau mit Galgenhumor in den Weg. Annis Jungfräulichkeit und das Doppelleben von Lukas sind nur zwei davon.
Dieser Roman enthält detaillierte erotische Szenen: m/f/m, m/f, m/m
Und den Situationen entsprechend explizite Sprache.
Diesbezüglich empfindliche Leser, die sich dennoch für die Liebesgeschichte um Anni und Lukas interessieren, empfehle ich, speziell die Kapitel 1,5 und 6 nur quer zu lesen oder zu überspringen.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi