Beloved Escort - Schatten

von Ria Wolf
Beloved Escort - Schatten

Inhaltsangabe zu "Beloved Escort - Schatten"

„Brenne mit mir und lass uns gemeinsam aus den Flammen aufsteigen.“

Geldsorgen hat er längst nicht mehr. Das Immobiliengeschäft floriert und sein Konto ist gut gepolstert. Trotzdem ist er getrieben, als Callboy seinen Körper an zahlungskräftige Damen zu verkaufen.
Gib ihnen Sex, wie sie ihn brauchen, aber vertraue ihnen niemals!
Als ’Thor‘ ist er beim Escort - Service der Mann für härtere Spiele. Privat jagt Phil gern spießige Frauen, um ihnen ihr wahres Ego zu zeigen. In allem geprägt, von den Schatten seiner Vergangenheit. Seine Mieterin Sandra ist der pure Gegensatz seines Beuteschemas, gleicht dem Ursprung seines Übels wie eine Kopie. Warum weckt ausgerechnet sie ungewohnte Regungen in ihm?

Mehr als One-Night-Stands kann Sandy sich leider nicht erlauben. Ihr Vater zerstört alles, woran ihr Herz hängt. Bei Phils Anblick kommt ihre Libido besonders in Schwung. Ein Typ für feuchte Frauenträume und verliebtes Herzflattern. Letzteres muss sie zu seinem Schutz ignorieren, aber mit ihm schlafen würde sie gern einmal. Den Wunsch verdrängt sie lieber, nach einem Besuch in seinem Penthouse. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn Körper und Herz in seiner Nähe verrückt spielen.

Hinweis:
Dieser Roman enthält erotische Szenen und in entsprechenden Situationen expliziten Sprachgebrauch. Diesbezüglich empfindlichen Lesern empfehle ich, dieses Buch nicht zu lesen.

ISBN:B079MLH5RB
Ausgabe:E-Buch Text