Esthers Tagebücher 4: Mein Leben als Dreizehnjährige

Cover des Buches Esthers Tagebücher 4: Mein Leben als Dreizehnjährige (ISBN: 9783956402135)

Inhaltsangabe zu "Esthers Tagebücher 4: Mein Leben als Dreizehnjährige"

Was bestimmt das Leben einer Dreizehnjährigen? Die besten Freundinnen, der Schulalltag natürlich, der gemeine große Bruder, die Zahnspange, Bowling, Johnny Depp oder die Verfilmung von "Der Hobbit"...

Auf 52 Seiten und in ebenso vielen Episoden erzählt Esther von dem, was sie als Dreizehnjährige im Laufe des Jahres erlebt und beschäftigt. Was sie ihren Eltern nicht erzählt, davon berichtet sie in diesem Tagebuch. Abwechselnd lustig und bewegend, zärtlich und grausam: Esthers Alltag wird zu einem Porträt der Jugend von heute und zu einem Spiegel unserer Gesellschaft.

Verlag:Reprodukt
Erscheinungsdatum:16.04.2020