Ruf der Dämmerung

von Riana O'Donnell
Ruf der Dämmerung

Klexxis avatar

Als ich laß um was es geht dachte ich supertoll, aber jetzt danach bin ich sehr enttäuscht. War echt nicht so toll.

Federzaubers avatar

Ein sehr guter Anfang mit wunderschöner irischer Atmosphäre, verlor sich aber leider ab der Hälfte

Inhaltsangabe zu "Ruf der Dämmerung"

Seit Viola nach Irland in die Heimat ihres Vaters gezogen ist, hat sich ihr Leben von Grund auf verändert. Sie liebt die raue Landschaft und die Menschen. Doch niemals hätte sie damit gerechnet, dass ihre Gefühle ausgerechnet von einem Jungen wie Ahi erwidert werden. Ahi ist schön und rätselhaft. Doch ihn umgibt ein Geheimnis, eine uralte Legende aus vergangener Zeit. Immer tiefer gerät Viola in den Sog dieser unmöglichen, verbotenen Liebe, einer Liebe, die sie in tödliche Gefahr bringt ... Riana O'Donnell ist das Pseudonym der erfolgreichen Schriftstellerin Sarah Lark, die mit ihren Neuseelandromanen regelmäßig auf den Bestsellerlisten vertreten ist.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:15.03.2010
Das aktuelle Buch ist am 06.04.2009 bei Boje erschienen.