Ruf der Dämmerung

von Riana O´Donnell
Cover des Buches Ruf der Dämmerung (ISBN: 9783838766331)

Positiv (2):
SilviaPeez
vor 2 Monaten

Hab das Hörbuch gerade zu Ende gehört und es hat mir unerwartet gut gefallen! Kann ich weiterempfehlen.

Kritisch (2):
Klexxi
vor 2 Jahren

Als ich laß um was es geht dachte ich supertoll, aber jetzt danach bin ich sehr enttäuscht. War echt nicht so toll.

Inhaltsangabe zu "Ruf der Dämmerung"

Seit Viola nach Irland in die Heimat ihres Vaters gezogen ist, hat sich ihr Leben von Grund auf verändert. Sie liebt die raue Landschaft und die Menschen. Doch niemals hätte sie damit gerechnet, dass ihre Gefühle ausgerechnet von einem Jungen wie Ahi erwidert werden. Ahi ist schön und rätselhaft. Doch ihn umgibt ein Geheimnis, eine uralte Legende aus vergangener Zeit. Immer tiefer gerät Viola in den Sog dieser unmöglichen, verbotenen Liebe, einer Liebe, die sie in tödliche Gefahr bringt ...

Riana O’Donnell ist das Pseudonym der erfolgreichen Schriftstellerin Sarah Lark, die mit ihren Neuseelandromanen regelmäßig auf den Bestsellerlisten vertreten ist.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio