Ric Burns New York

Inhaltsangabe zu „New York“ von Ric Burns

New York, das ist die Weltstadt der Kulturen. Nirgendwo sonst haben die Energien und Träume der Menschen aus dem ganzen Erdkreis sich so gebündelt, so deutlich eine eigene Form angenommen wie hier. Reich illustriert, schildert das Buch die spannende Geschichte jener Stadt, die für viele Menschen der Inbegriff der [Kursiv] Großstadt überhaupt ist.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "New York" von Ric Burns

New York
    buch_ratte

buch_ratte

16. March 2008 um 16:51

Für alle, die sich für New York City und seine Geschichte interessieren. Die deutsche Ausgabe ist um ein Kapitel über den 11.09.2001 erweitert worden, aber auch ohne diese Kapitel ist das Buch sehr interessant und lesenswert. Man kann die Kapitel in jeder beliebigen Reihenfolge lesen.