Ric Ergenbright Atem der Schöpfung

Inhaltsangabe zu „Atem der Schöpfung“ von Ric Ergenbright

Ric Ergenbright nimmt uns in diesem außergewöhnlichen Bild- und Textband mit auf eine beeindruckende Reise um die ganze Welt. Er hat in jahrzehntelanger Arbeit jene Momente im Bild eingefangen, die von der Größe unserer Schöpfung erzählen, ob es nun die mächtigsten Berge unserer Erde im nebligen Morgenrot sind oder kleinste Sandformationen, die von der nächsten Meereswelle wieder fortgespült werden.§Meditativ-einfühlsame Texte lassen staunend erfahren, welche komplexen Zusammenhänge unserer Welt ihr Gefüge geben.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos