Ricard Torquemada Formúla Barça

Inhaltsangabe zu „Formúla Barça“ von Ricard Torquemada

Ricard Torquemada, geboren 1971 in Barcelona, hat einen, vor allem in den letzten Jahren, unglaublich schönen Beruf: Er ist bei Catalunya Radio dafür zuständig, ausschließlich über den FC Barcelona zu berichten. Dies macht er täglich, und er ist deshalb auch täglich auf Barças Trainingsgelände präsent. Und natürlich begleitet er Barça auf allen Reisen. Kaum jemand kennt das Dream Team von Pep Guardiola so aus der Nähe wie Ricard Torquemada. Kaum jemand hatte die Gelegenheit, mit Guardiola und seinem Nachfolger Tito Vilanova so intensiv über Taktik, Spieler und Internas zu diskutieren wie er. Dies macht Formúla Barça zu einer Insideranalyse über die erfolgreichste Epoche des FC Barcelona: - Wie gewinnt man 16 Titel in 5 Jahren? - Was ist das Geheimnis des 'falschen Neuners'? - Wie bringt man die besten Spieler der Welt dazu, mannschaftsdienlich zu spielen? - Warum spielt Barça inzwischen auch in der Defensive so gut? Dieses Buch ermöglicht eine einmalige Reise in die Innenwelt des FC Barcelona!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis