Das Geheimnis der Pilgerin

von Ricarda Jordan
Das Geheimnis der Pilgerin

Positiv (28):
Simba99s avatar

Tolles Buche! Eine Reise ins Mittelalter, da werden Ritter & Minnehöfe lebendig!

Kritisch (2):
Tuddes avatar

Als Freund historischer Romane war ich nicht so begeistert. Es gibt viel bessere Romane.

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Pilgerin"

Burg Falkenberg, Oberpfalz, 1192: Obwohl ihr Herz dem Ritter Florís gehört, heiratet Gerlin von Falkenberg auf Wunsch ihres Vaters den erst vierzehn Jahre alten Erben der Grafschaft Lauenstein. Sie ist ihm ehrlich zugetan und schenkt ihm bald einen Sohn. Doch als der junge Graf unerwartet stirbt, wendet sich das Schicksal gegen Gerlin: Ein entfernter Verwandter ihres Mannes sieht seine Zeit gekommen, die Hand auf Lauenstein zu legen. Völlig gesichert wäre sein Machtanspruch, wenn Gerlin und ihr kleiner Sohn zu Tode kämen. Eine waghalsige Flucht beginnt …

Bestsellerautorin Sarah Lark schreibt als Ricarda Jordan.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:19.08.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.07.2011 bei Bastei Lübbe erschienen.