Der Eid der Kreuzritterin

von Ricarda Jordan
Cover des Buches Der Eid der Kreuzritterin (ISBN:9783404270835)

W
Werda_Angela
vor 8 Monaten

muss ich unbedingt nochmal lesen, damit ich eine reelle Bewertung geben kann, ist schon zu lange her

vor 4 Jahren

ein interessantes Buch über die Kreuzzüge der Kinder und wie schlimm die Kirchenfürsten und ihre Mönche zu der Zeit waren!

Inhaltsangabe zu "Der Eid der Kreuzritterin"

Mainz und Köln, 1212. Zwei junge Frauen lehnen sich auf gegen ihre arrangierte Zukunft: Konstanze will nicht ins Kloster und Gisela nicht mit einem Ritter verheiratet werden, dem ein schrecklicher Ruf vorauseilt. Zur gleichen Zeit brechen
im Orient zwei junge Männer auf: Armand wird vom Großkomtur der Tempelritter mit einem geheimen Auftrag nach Europa entsandt, und der Sultan von Alexandria schickt seinen Sohn Malik auf eine nur scheinbar harmlose Reise... Die Wege der zwei
Frauen und der beiden Männer kreuzen sich. Ihr Schicksal ist untrennbar miteinander verknüpft. Ihre Welt gerät aus den Fugen. Und sie geraten in das Räderwerk einer unglaublichen Verschwörung, die im Vatikan ihren Ursprung zu haben scheint
... Bestsellerautorin Sarah Lark entführt uns als Ricarda Jordan ins Mittelalter.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.09.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.10.2010 bei Bastei Lübbe erschienen.