Der Eid der Kreuzritterin

Cover des Buches Der Eid der Kreuzritterin (ISBN: 9783404270835)

Positiv (38):
vor 6 Jahren

ein interessantes Buch über die Kreuzzüge der Kinder und wie schlimm die Kirchenfürsten und ihre Mönche zu der Zeit waren!

Kritisch (7):
Amy_de_la_Soleils avatar
Amy_de_la_Soleil
vor 4 Monaten

hat mich anfangs gut unterhalten, wurde dann jedoch immer langatmiger, Ende vorhersehbar, keine Überraschung, keine Entwicklung der Protas

Inhaltsangabe zu "Der Eid der Kreuzritterin"

Mainz und Köln, 1212. Zwei junge Frauen lehnen sich auf gegen ihre arrangierte Zukunft: Konstanze will nicht ins Kloster und Gisela nicht mit einem Ritter verheiratet werden, dem ein schrecklicher Ruf vorauseilt. Zur gleichen Zeit brechen
im Orient zwei junge Männer auf: Armand wird vom Großkomtur der Tempelritter mit einem geheimen Auftrag nach Europa entsandt, und der Sultan von Alexandria schickt seinen Sohn Malik auf eine nur scheinbar harmlose Reise... Die Wege der zwei
Frauen und der beiden Männer kreuzen sich. Ihr Schicksal ist untrennbar miteinander verknüpft. Ihre Welt gerät aus den Fugen. Und sie geraten in das Räderwerk einer unglaublichen Verschwörung, die im Vatikan ihren Ursprung zu haben scheint
... Bestsellerautorin Sarah Lark entführt uns als Ricarda Jordan ins Mittelalter.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.09.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.10.2010 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Bastei Lübbe
    Erscheinungsdatum:21.09.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 15.10.2010 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik