Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Manchmal macht das Leben, was es will. Es geht hinauf und hinunter...
Bei Daniel O'Keefe, der in meinem ersten Roman bereits eine kleine "Nebenrolle" hatte, bricht das Chaos aus. Ausgelöst durch eine Internet-Bekanntschaft, die spurlos verschwindet. Daniel gerät ins Visier der Polizei, sein Leben gerät komplett aus den Fugen.
Es handelt sich hier um den 2. Band der Trilogie, jeder Band ist abgeschlossen und für sich allein lesbar.

Zum Inhalt des Buchs:

Daniel O’Keefe scheint sein Leben in den Griff zu bekommen – einen festen Job und neue Freunde hat er bereits gefunden. Seinen leiblichen Vater aufzuspüren und Dublins Problemvierteln den Rücken zu kehren, hat er sich fest vorgenommen. Nur in der Liebe hat Daniel kein Glück.

Ganz anders läuft es bei Caro und Damian, die sich von einem ihrer wunderschönen Cottages auf dem Land trennen müssen, damit einem harmonischen Zusammenleben nichts mehr im Wege steht. Werden sie ihr Problem lösen können?

Währenddessen nimmt Daniels Leben eine dramatische Wendung: Als die Polizei nach der vermissten Susan fahndet, wird er zum Hauptverdächtigen und die Schlinge zieht sich immer enger um seinen Hals.
Für Susans Mutter Erin beginnt die wohl schwerste Zeit ihres Lebens. Wo ist Susan und welches düstere Geheimnis verbirgt sie?

Hier geht es zu Leseproben in unterschiedlichen Formaten:
MOBI (Amazon): http://www.amazon.de/Herbst-verlorenen-Spuren-Ricarda-Konrad-ebook/dp/B00OGIN1QM/ref=la_B00NWJQJGU_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1413900679&sr=1-2
EPub oder .pdf: http://www.neobooks.com/werk/37850-herbst-der-verlorenen-spuren.html
Selbstverständlich sind Leseproben auch bei den meisten anderen Online-Shops in diesem Formaten erhältlich.

Zur mir:
Nachdem ich "In den Schatten der Vergangenheit" geschrieben hatte, befand sich bereits ein ganz anderes Projekt in meinem Kopf. Nichts mit Irland und ganz anderen Protagonisten. Durch Lesermeinungen und -nachfragen bezüglich einer Fortsetzung des Romans warf ich das jedoch zunächst über Bord und schrieb "Herbst der verlorenen Spuren". Viele wollten wissen, wie es mit Daniel weitergeht oder auch Caro und Damian. Da ich beim Schreiben bereits eine Idee zu einem weiteren Teil hatte, machte ich kurzerhand eine Trilogie daraus. Der dritte Band wird im Frühjahr 2015 erscheinen. Man ist ja flexibel und möchte vor allem den Wünschen der Leser entgegenkommen. ;)

Die Verlosung:
Ich verlose an die Bewerber dieser Leserunde 15 eBook-Exemplare von "Herbst der verlorenen Spuren" im gewünschten Format. Von einem Bewerber erwarte ich die Bereitschaft, anschließend eine Rezension auf Lovelybooks zu verfassen, die gerne auch in Shops oder Blogs veröffentlicht werden darf bzw. soll.

Schreibt einfach in die Bewerbung, warum ihr das Buch gern lesen würdet. Die 15 Teilnehmer werden dann durch Zufallsprinzip ausgelost.
Ich freue mich auf eure Beiträge!

Autor: Ricarda Konrad
Buch: Herbst der verlorenen Spuren

robberta

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"In den Schatten der Vergangenheit" hab isch schon mit Begeisterung gelesen
Caro und Damian sind ein tolles Paar, wie sie sich wohl entscheiden werden?

nun bin ich neugierig auf "Herbst der verlorenen Spuren" um den neuen Protagonisten Daniel O`Keefe besser kennen zu lernen und mehr über die alten Protagonisten zu erfahren.
Der Klapptext klingt auf jeden Fall wieder spannend :-)

ich möchte sehr gerne im Epub-Format mitlesen

robberta

vor 3 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

das Cover
Herbstliches Blatt und frostiges Eis dazu Handschellen das passt gut :-)

@Booky-72

Vielen Dank für deine Rezension und dass du dabei warst! :)

" Herbst der verlorenen Spuren " von Ricarda Konrad

Manchmal macht das Leben, was es will. Es geht hinauf und hinunter...

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2308 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 472 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00OGIN1QM

Ich hatte das Glück über " LovelyBooks " dieses Buch zu lesen .

Bekommen habe ich es als EPup .

* Es ist ein Buch welches gerade am Anfang recht übersichtlich ist .

Man lernt eigentlich nur 2 Hauptpersonen kennen und deren Angehörige . So ist es einfach

zu lesen . Später treten natürlich noch mehrere hinzu .

In beiden Personen kann man sich wunderbar wieder finden .

Daniel hat Probleme , die jeder haben kann . Erin hat eine Tochter , die mitten in der

Pupertät steckt - wer kennt das nicht ?

Dann passiert allerdings etwas grauenvolles und man leidet schon fast mit Daniel mit ,

aber auch mit Erin .

Man fängt an zu Rätseln , so wie ich es an einem Buch mag .

Wie Daniel und Erin mit dieser ganzen Situation versuchen klar zu kommen ,

wie sich vor allem Daniel abzulenken versucht , welche neuen Freunde er kennen lernt

und was daraus entsteht , das kann man hier lesen .

Und vor allem , wie sich die ganze Geschichte auflöst , wer war der Täter .

Das ganze Buch liest sich unheimlich locker . Es ist irgendwie so geschrieben ,

das man da einfach nur " durchflutscht " .

Keine Kompliziertheiten und vor allem eine wirklich selbstständige Geschichte .

Denn den 1. Teil der Triologie habe ich nicht gelesen . Aber ich bin wunderbar in das 2 .

Buch hineingekommen .

Ich bin sogar im Buch überrascht worden ! Sowas finde ich gut ! *

Herzlichen Dank an Ricarda Konrad ! Doch , dein Buch gefällt mir und ich freue mich schon

auf das 3. Buch :wave:

@hibble

Hier habe ich es auch eingestellt :

@hibble

Lieben Dank, dass du mitgemacht hast und für die Rezension. Bei meiner Trilogie ist es mir sehr wichtig, jeden Teil einzeln lesen zu können. Da du den ersten Band nicht kanntest und diesen als Einzelroman problemlos lesen konntest, ist es mir wohl gelungen. Das freut mich sehr!
Ich hoffe aber auch, dass beim Leser Neugierde auf den ersten Band geweckt wird um die Vorgeschichte zu erfahren. :)

@hibble

Ich würde den Link zur Rezension auf deinem Blog auch auf meiner Facebook-Seite posten, wenn das okay ist. ;)

Übrigens...ich stricke und häkle auch sehr viel. Beim Fernsehen ohne was zu Knüddeln in der Hand geht bei mir gar nicht!

@Ricarda_Konrad

Ja , das kannst du gerne tun :)
Herzlichen Dank noch einmal , das ich mitlesen durfte !

@hibble

Sorry , ja so einfach vor dem TV rumsitzen ist doof !! :)