Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer möchte nicht auch manchmal sein ganzes Leben umkrempeln?
Caroline Wettmann lässt alles zurück und startet einen Neuanfang in einem fremden Land. Wer hat nicht schon mal in seinem Leben diesen Impuls verspürt? Dass es aber nicht unbedingt ruhig und beschaulich dabei zugeht, wird nicht einkalkuliert.

Zum Inhalt des Buchs:
Völlig überraschend erbt die junge Caroline Wettmann das Cottage ihrer Großtante in Irland. Sie ist geschieden und kinderlos, so dass ihr Entschluss feststeht: Sie bricht alle Zelte ab und geht nach Irland. Noch während der Renovierungen im Haus muss sie feststellen, dass das idyllische Häuschen ein dunkles Geheimnis in sich trägt, was sich nicht zuletzt durch den Fund geheimnisvoller Briefe adressiert an ihre Tante und einer Leiche in ihrem Garten bemerkbar macht. Was hat es mit den Briefen auf sich? Warum liegt ein Toter im Garten ihrer so liebevollen Tante Molly? Eine Suche nach Antworten beginnt…

Hier geht es zu Leseproben in unterschiedlichen Formaten:
MOBI http://www.amazon.de/den-Schatten-Vergangenheit-Ricarda-Konrad-ebook/dp/B00K9FLEZQ/ref=cm_cr_pr_product_top#reader_B00K9FLEZQ
EPub oder .pdf http://www.neobooks.com/werk/32955-in-den-schatten-der-vergangenheit.html

Kurz zu mir:
Ich habe schon als Schülerin "Bücher" geschrieben, ganz klassisch handschriftlich. Durch Beruf und Familie habe ich diese Leidenschaft all die Jahre ruhen lassen, bis mir im Sommer 2013 aus heiterem Himmel die Idee zu diesem Buch kam. Aber wiederum aus Zeitmangel gab es keine Gelegenheit, es zu schreiben. Erst Anfang diesen Jahres war es mir möglich, die nötige Zeit aufzubringen.
Ich lebe südlich von Hannover zusammen mit meinem Mann und zwei Katzen. Meine Tochter ist bereits verheiratet und hat mich zur Oma gemacht. Sie hatte die Idee für das Cover und hat diese auch umgesetzt. Sie ist außerdem meine härteste Kritikerin!

Die Verlosung:
Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich bei diesem ersten Mal etwas falsch mache!
Ich verlose 30 Exemplare meines eBooks "In den Schatten der Vergangenheit" wahlweise im EPub- oder .pdf-Format. Von einem Bewerber erwarte ich die Bereitschaft, anschließend eine Rezension auf Lovelybooks zu verfassen, die gerne auch in Shops oder Blogs veröffentlicht werden darf.

Schreibt einfach in die Bewerbung, warum ihr das Buch gern lesen würdet. Die 30 Teilnehmer werden dann durch Zufallsprinzip ausgelost.
Ich freue mich auf eure Beiträge!

Autor: Ricarda Konrad
Buch: In den Schatten der Vergangenheit

milapferd

vor 3 Jahren

Ich würde gerne mitlesen, weil ich Geschichten mag in denen Familiengeheimnisse aufgedeckt werden.

katze-kitty

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich spannend an. Ich liebe sowieso Geschichten, die in Irland/Schottland/England spielen und bei Geheimnissen bin ich sofort dabei :-)
Würde sehr gerne mitlesen und bräuchte für meinen Reader das epub-Format, falls ich gewinnen sollte!

robberta

5. Abschnitt: Kapitel 21 - 23

Daniel und Jonas O'Malley als flasche Fährte einfach Klasse gemacht

Graham Donnell Handlung kann man gut nachvollziehen

Happy-End für zwei Paare :-)) super

Fragen an die Autorin
@robberta

Die Fortsetzung ist in der Überarbeitung, wahrscheinlich kommt sie zum Herbst hin. Am 3. Teil schreibe ich gerade. ;)

robberta

Beitrag einblenden

vielen Dank das ich mitlesen durfte
ich freu mich schon auf die Fortsetzung

meine Rezi

@robberta

Ich danke dir, dass du dabei warst und für deine Rezension. :) Vielleicht bis zum nächsten Teil!

Solengelen

Beitrag einblenden

Caro jahrelang von Eltern und Ehemann gegängelt trennt sich und und geht nach Irland. Dort hat sie von ihrer Tante ein Cottage geerbt. Sie findet sich dort sehr schnell zurecht. Die Menschen gefallen ihr, sie findet Freunde, besonders ihr Nachbar steht ihr zur Seite. Bei den Arbeiten am Cottage findet sie Briefe. Welches Geheimnis gilt es zu erforschen? Der bildhafte Schreibstil lässt den Leser sofort eintauchen. Die Menschen und Landschaften werden förmlich greifbar. Man ist sozusagen mittendrin, das Kopfkino wird "eingeschaltet". Ein Buch über Neuanfang, Freundschaft, Selbstfindung. Die Autorin versteht es, die Spannung bis zum Schluss aufrecht zu erhalten. Für dieses Buch spreche ich gerne eine Leseempfehlung aus. Liebe Ricarda, vielen Dank, dass ich Cato kennen und lieben lernen durfte. Ich wünsche dir viel Erfolg.

@Solengelen

Ich danke dir, dass du mitgelesen hast und für deine tolle Rezension. ;)

Solengelen

@Ricarda_Konrad

Sehr gerne, es hat mir viel Freude gemacht.