Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch gern zu einer Leserunde meines dritten Romans einladen. Verlost werden unter allen Bewerbern 15 eBooks, leider kann ich keine Taschenbücher zur Verfügung stellen.
Von einem Bewerber/einer Bewerberin erwarte ich die Bereitschaft, anschließend auf Lovelybooks eine Rezension zu verfassen und in einem Online-Shop zum Roman zu veröffentlichen. Aufgrund einer vergangenen Erfahrung habt bitte Verständnis, dass ich Bewerber bevorzuge, die schon in der Vergangenheit bei Lovelybooks rezensiert haben.

Der Roman befindet sich in der Vorbestellungsphase, ist dann ab 15. Mai erhältlich. An diesem Tag möchte ich mit der Leserunde beginnen, die Bewerbungsfrist endet am 11. Mai. So kann ich allen Teilnehmern die Exemplare zusenden, bevor es den Roman zu kaufen gibt. ;)

Zum Inhalt:
Ein Stalker in einem beschaulichen, irischen Dorf? Lange nimmt Megan Riordan die Blumen im Haus, mysteriöse Anrufe und Mails mit Humor und freut sich über den unbekannten Verehrer. Bruder Damian und der Rest der Familie machen sich jedoch Sorgen. Noch während sie versuchen, dem geheimnisvollen Verfolger auf die Schliche zu kommen, spitzt sich die Lage dramatisch zu …

Hier geht es zu Leseproben unterschiedlicher Formate:
MOBI (Amazon, in Kürze): http://www.amazon.de/Tr%C3%BCgerische-Begegnung-Sommerwind-Ricarda-Konrad-ebook/dp/B00WNJOA3O/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1430146592&sr=1-2&keywords=ricarda+konrad
ePUB: http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/truegerische_begegnung_im_sommerwind/ricarda_konrad/EAN9783738024234/ID42430588.html?suchId=01ed50e4-31b8-4415-9f2d-9511c543203b&jumpId=2811222

Autor: Ricarda Konrad
Buch: Trügerische Begegnung im Sommerwind

katze-kitty

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Danke für die Einladung ! Ich freue mich sehr, das es jetzt endlich auch Megans Geschichte gibt. Da ich die anderen beiden Bücher schon so toll fand, muss ich natürlich hier sofort mit in den Lostopf hüpfen !!!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vielen Dank für die Nachricht. Natürlich bin ich wieder mit dabei.

1. Abschnitt: Kapitel 1 - 5
@Siko71

Dann hast du etwas mehr, auf das du dich nach Feierabend freuen kannst. Hoffe ich zumindest. :D

2. Abschnitt: Kapitel 6 - 10
Beitrag einblenden

Megan hat also Mangel B-12. Naja, alle haben es ihr gesagt aber aucf keinen hat sie gehört. Ich hoffe sie lernt und fängt wieder normal an zu essen.
Wer ist die Person, die ihr Blumen schickt und diesen Brief?
Hoffentlich vertraut sie sich Caro an? Und vorallem warum hat sie so eine Abneigung gegen Caro?
Gut das sie mit ihrem Chef Klartext gesprochen hat. Und William dieser Schleimer, zu Glück hat rie die Notbremse gezogen. Obwohl, wenn er in der Computerbranche ist, hätte Joshua vielleicht einen neuen Job in Aussicht?

2. Abschnitt: Kapitel 6 - 10
@Siko71

Wie ich Joshua einschätze, würde der Williams Hilfe nur ungern bis gar nicht in Anspruch nehmen wollen. Auch nicht, wenn sich das mit Megan normal entwickelt hätte.

3. Abschnitt: Kapitel 11 - 15

Endlich hat Joshua nun gestanden, das er Megan noch liebt. Der Männerabend verlief ja anders als gedacht. Naja, wir Mädels halten eben mehr ab (Lach).
Hoffentlich gibt der vermeintliche Stalker sich zu erkennen und hat die Männer nicht beobachtet, wie sie die Kameras angebracht haben.

Beitrag einblenden

Es hat mich gefreut wieder dabei zu sein. Trotz spätem Einstieg hier meine Rezi.
Die Trilogie hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf neue Roman aus und über Irland.

@Siko71

Vielen lieben Dank, dass du wieder dabei warst und für deine Rezension.
Der nächste Roman spielt mal nicht in Irland, trotzdem hoffe ich, er wird dich wieder locken können, wenn es so weit ist. ;)

Solengelen

Fazit und Links zu Rezensionen

Meine liebe Ricarda, hier endlich meine Rezension. Ich danke dir noch einmal ganz herzlich, dass ich wieder ein Buch von dir erspüren durfte. Ich freue mich schon jetzt auf dein nächstes Werk. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg.