Verborgene Lügen

von Ricarda Konrad
Verborgene Lügen

Neue Leser-Meinungen

Buchstabenwurms avatar

Unbedingt lesen! Wer gerne geheimnisvolle, spannende, mit Humor und auch Liebe ausgestattete Bücher liest, liegt mit diesem Buch richtig!

Inhaltsangabe zu "Verborgene Lügen"

Die Mittvierzigerin Kate kämpft täglich um das Fortbestehen ihres kleinen Hotels an der Südküste Irlands, das ihre Existenzgrundlage und die ihres griesgrämigen Vaters bildet. Als der attraktive Chirurg Angus in ihr Leben tritt, hat sie endlich das Gefühl, es ginge wieder bergauf. Doch dann geschehen merkwürdige Dinge, die in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Verkauf des alten Gutshauses zu stehen scheinen, zu dem früher ihr Hotel gehörte.
Als wäre das nicht genug, steht plötzlich Angus‘ älterer Bruder vor der Tür und stellt ihre Welt noch mehr auf den Kopf. Behauptet er doch das völlige Gegenteil von dem, was sie bisher von Angus gehört hat!
Nie kann sich Kate sicher sein, wem sie vertrauen kann. Welcher der Brüder meint es ehrlich, und wer versucht, ihr Leben zu zerstören?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.08.2016