Alle Bewerbungen

Gerade ist mein neuer Roman geschlüpft, den ich gern mit euch in einer Leserunde besprechen würde. Es sind andere Charaktere in einer anderen Ecke Irlands als in meiner vorangegangenen Trilogie.
Zu diesem Zweck verteile/verlose ich an die Interessierten von euch 20 eBooks im MOBI bzw. ePub-Format.
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich aus beruflichen Gründen von Montags bis Freitags am Nachmittag nicht kommentieren kann. Natürlich bin ich zu den anderen Zeiten rege dabei. :)

Zum Inhalt:
Die Mittvierzigerin Kate kämpft täglich um das Fortbestehen ihres kleinen Hotels an der Südküste Irlands, das ihre Existenzgrundlage und die ihres griesgrämigen Vaters bildet. Als der attraktive Chirurg Angus in ihr Leben tritt, hat sie endlich das Gefühl, es ginge wieder bergauf. Doch dann geschehen merkwürdige Dinge, die in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Verkauf des alten Gutshauses zu stehen scheinen, zu dem früher ihr Hotel gehörte.
Als wäre das nicht genug, steht plötzlich Angus‘ älterer Bruder vor der Tür und stellt ihre Welt noch mehr auf den Kopf. Behauptet er doch das völlige Gegenteil von dem, was sie bisher von Angus gehört hat!
Nie kann sich Kate sicher sein, wem sie vertrauen kann. Welcher der Brüder meint es ehrlich und wer versucht, ihr Leben zu zerstören?

Hier geht es zu Leseproben beider Formate:
MOBI (Amazon Kindle): https://www.amazon.de/Verborgene-L%C3%BCgen-Ricarda-Konrad-ebook/dp/B01J8ESKQO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1470081743&sr=8-2&keywords=verborgene+l%C3%BCgen
ePub: http://www.thalia.de/shop/home/suche/?sq=verborgene+l%FCgen&sswg=ANY×tamp=1470081762962

Und natürlich auch in anderen Shops. ;)
Ich freue mich auf euch!

Autor: Ricarda Konrad
Buch: Verborgene Lügen

Liebe Ricarda,
danke für deine Einladung. Ein neues Buch von dir, da muss ich mich einfach bewerben. Sehr gerne würde ich wieder lesend mit dir nach Irland reisen und versuche mein Glück für ein E-Book im Epub Format.
Bin schon sehr gespannt.
L. G. Sabine

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für deine Einladung. Da ich deine anderen Bücher toll fand, würde ich sehr gerne auch dieses Buch hier lesen !!
Gerne im epub-Format für meinen Reader.

Booky-72

Fazit und Links zu Rezensionen

Und hier bitte
und sorry für die Verspätung.

Bei Amazon unter Bookstar

Abschnitt 5: Kapitel 19 bis einschl. Kapitel 23
@Booky-72

Da geht es dir nicht allein so. :)

Fazit und Links zu Rezensionen
@Booky-72

Vielen, lieben Dank und die Verspätung macht gar nichts! Wie du siehst, bin auch diesmal spät dran, weil mich Lovelybooks aus irgendeinem Grund erst heute über eure Beiträge informiert hat. ;)

vor 12 Monaten

Fragen an die Autorin

Hallo ihr Lieben, ich habe eben Ricardas Buch beim Lesepreis 2016 in der Kategorie Roman nominiert. Vielleicht mag der ein oder andere seine Stimme Ricarda geben.

@Solengelen

Du bist ja echt der Hit! Ganz, ganz lieben Dank dafür, mit dieser Nominierung machst du mir eine Riesenfreude! :)

@Ricarda_Konrad

Danke für das Kompliment. Es ist doch ein Muss dein Buch zu nominieren, wohne ich doch immer noch bei Caitlin.😉 Ich hoffe auf viele "Voter".

@Solengelen

Ich werde mit Caitlin über einen dicken Rabatt für dich verhandeln. ;)