Alle Bewerbungen

Nach dem schönen Erfolg als eBook ist der Roman "Ein Sommer in Irland" nun auch als Taschenbuch erschienen.

Kurzbeschreibung:

Ein rührender, romantischer Roman über eine Frau, die scheinbar zufällig die tragische Lebensgeschichte einer irischen Schriftstellerin entdeckt und dabei ihre eigenen Wurzeln findet.

Ein schöner Anlass, Euch dieses Buch im Rahmen einer Leserunde vorzustellen, da ja der Sommer vor der Tür steht, und Irland ist im Sommer besonders schön.

Der Knaur-Verlag stellt freundlicherweise 15 Exemplare für eine Leserunde zur Verfügung, die auf Wunsch gern von mir signiert werden. Ich werde die Leserunde auch begleiten und freue mich auf einen regen Austausch und stehe für Fragen natürlich zur Verfügung.

Der Bewerbungsschluss ist am Sonntag, 17. April 2016 um Mitternacht.

Zum Inhalt:

Irland, Sommer 2014

Caroline wird von ihrem Chef nach Irland geschickt, um dort auf einem geheimnisvollen Schloss nach einem wertvollen alten Buch zu forschen und es bei einer Auktion zu ersteigern. Da sie die Sommerferien mit ihrer pubertierenden Tochter Kim verbringen will, muss diese gegen ihren Willen mit nach Irland reisen. Die Suche nach dem alten Buch wird für Caroline und Kim zu einer Suche nach einem Familiengeheimnis und ihren eigenen Wurzeln. Die Reise und die traumhafte Umgebung Irlands helfen den beiden, wieder näher zusammenzufinden. Auch die Liebe findet Einzug in die kleine Familie, wird am Ende Irland für die beiden das große Glück bedeuten?

Autor: Ricarda Martin
Buch: Ein Sommer in Irland

Plauderecke

Hier könnt Ihr Euch über alles austauschen, was vielleicht nicht direkt mit diesem Roman zu tun hat, Euch aber am Herzen liegt

Fragen an die Autorin

Hier könnt Ihr mir Fragen rund um diesen Roman und meine Arbeit stellen, und was Euch sonst so interessiert, das ich Euch beantworten kann.

SigiLovesBooks

RicardaMartin schreibt:
Es war halt sehr ländlich ;-). Im September wird es zum nächsten Cornwallkrimi wieder eine Leserunde geben - es wäre schön, wenn wir uns dann wieder hier lesen würden!

"retour à la nature" :))

Zu Deinem Cornwall-Krimi: Ich würde mich auch sehr freuen und wäre sehr gerne dabei!

Liebe Grüße!

Liebe Ricarda,
ganz lieben Dank, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein durfte, ich habe den Sommer in Irland richtig genossen und ich hatte viel Spaß mit Caroline und ihrer Tochter auf der grünen Insel. Vor allem der historische Rückblick hat mich begeistert!

Meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Ricarda-Martin/Ein-Sommer-in-Irland-1204042222-w/rezension/1244601101/
und bei Amazon

Lieblingsszenen
@SigiLovesBooks

Diese Szene las sich einfach köstlich, ich finde Caroline hat einfach mitgespielt und das ganze auf den Punkt gebracht, ich hätte gerne Freds erstaunten Blick gesehen ;)

@Donauland

Liebe Donauland,
was für eine schöne Rezension! Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte, und es freut mich sehr, dass Dir diese Geschichte so gut gefallen hat.
Ebenfalls danke für Dein Mitlesen, und vielleicht lesen wir uns ja bei der nächsten Runde hier wieder? Ich würde mich freuen!

SigiLovesBooks schreibt:
P.S.: Noch ein Autoren-Schmankerl zum Wochenende bzw. ein kleiner Tipp für Dich: Schau mal auf die Seite der www.histo-couch.de: Dort steht ein Buch von Dir auf der "Topp des Monats"-Liste bzw. im Thread - auf das ich mich auch sehr bald freue (nach meiner LR ;) Liebe Grüße!

Oh, danke für den Hinweis! Das ist ja toll, ich hoffe, auch dieser Roman gefällt :-)

Lieblingsszenen
@Donauland

Ich sehe schon - diesbezüglich seid Ihr Euch einig ;-)

@RicardaMartin

Auf jeden Fall, ich hoffe, ich versäume sie nicht ;)