Im Tal der LügenRoman

lisbethsalander2102s avatar
lisbethsalander2102

Sehr spannend! Ich mag die Autorin einfach!

Ein LovelyBooks-Nutzer

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Abgründe die sich im Menschen auftun!

Cornwall, 1856. Lorna und Cathy, Nachbarskinder aus ärmlichen Verhältnissen, sind beste Freundinnen und glauben, dass nichts sie trennen kann. Dann zieht Cathy als Hausmädchen auf einen herrschaftlichen Besitz und überrascht ihre Freundin mit der Nachricht, dass sie ihren Dienstherrn, den Witwer Lord Lanyon, heiraten werde. Cathy überredet Lorna, als ihre Gesellschafterin zu ihr zu kommen. Vier Tage vor der Hochzeit findet Lorna Cathy neben der Leiche ihres zukünftigen Schwagers. Nun zeigt Cathy ihr wahres Gesicht: Nicht sie, sondern Lorna wird als Mörderin verurteilt und nach Tasmanien deportiert …Wird die Gerechtigkeit doch noch siegen?Im Tal der Lügen von Ricarda Martin: im eBook erhältlich!

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Knaur eBook