Buecherdiva

vor 6 Jahren

Für alle Lesefans von zauberhaften Büchern! Das Buch der deutschen Autorin Ricarda Peter, erinnert daran, seine Träume zu leben, die wahr werden, wenn wir den Mut aufbringen, das Notwendige zu tun. Die Gedanken der Autorin drehen sich um die Tiefe des Lebens und dessen wahren Sinn. Ein wundervolles Buch, das die Seele und das Herz berührt.

Reinlesen könnt ihr hier:

Wir suchen 10 Testleser für dieses zauberhafte Büchlein von Ricarda Peter.

Schreibt einen kurzen Kommentar, was ihr an diesem Buch toll findet und warum ihr es gerne testlesen und mit den anderen Teilnehmern diskutieren und rezensieren möchtet!
Ihr habt bis zum 30. April Zeit.

Autor: Ricarda Peter
Buch: Es war einmal ein Traum

Nefertari35

vor 6 Jahren

Auch hier wäre ich sehr gerne dabei, weil Emotionen enorm wichtig für alle sind. Ich finde auch, das man sie zeigen können muß. Dazu gehört auch seine Träume zu leben und wenne s nur einTeil ist. Man sollte sich selber, so weit es geht, immer treu bleiben. Ich würde mich gernevon dem Roman berühren lassen und mich mit den anderen darüber austauschen!

Lillifee94

vor 6 Jahren

Sehr schönes Cover. Ich würde sehr gerne mitlesen. Träume sind wichtig so verarbeiten wir Dinge die wie im normalen bzw. realen Leben erleben.

Starlet

Wird das Buch eurer Leben veraendern

Ich habe das Büchlein gerade fertig gelesen.
Mein Leben verändern wird es mit Sicherheit nicht. Aber ich habe erkannt, wie dankbar ich für meine Familie bin, die mich liebt, für meine glückliche Kindheit und dafür, dass ich mich immernoch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen kann. Erst heute Abend habe ich beim Spazierengehen wieder den Sonnenuntergang bestaunt.

Mir tut die Autorin leid, die wirklich viele schlimme Erfahrungen durchleben musste.

Das Buch war nett zu lesen, ich finde man kann es hervorragend als Geschenk einsetzen, wenn sich jemand aus dem Bekannten- oder Verwandtenkreis gerade in einer Lebenskrise befindet.

Meine Rezension werde ich morgen schreiben.

Starlet

Hier noch der Link zu meiner Rezension:

glorana

Wird das Buch eurer Leben veraendern

Das Buch ist schön geschrieben, ich konnte es gut in einem Rutsch lesen.
Mein Leben wird es nicht verändern...es ist wichtig an seine Träume zu glauben und Träume zu leben..dieses Lebensmotto habe ich schon lange verinnerlicht und lebe danach. Es hat mir persönlich gut getan, dieses Buch zu lesen ...
Das letzte Zitat von ihr fand ich sehr passend und würde jedem Menschen wünschen, danach zu leben...

deffiii

Wird das Buch eurer Leben veraendern

Das Buch lässt sich wirklich gut lesen.
Es ist eher ein Mutmacher, um seine Träume zu verwirklichen.

Mir persönlich ist es aber zu positiv geschrieben, da nicht jeder Traum einfach mal so in die Tat umgesetz werden kann.
Es wiederholt sich einiges aber auch ständig.

glorana

Beitrag einblenden

Hier meine Reiz:

Dieses Buch hat mich sehr berührt, auch wenn ich mein Leben nicht deshalb verändern würde. Aber es hat mich angestupst. Vielen Dank. dass ich die Chance hatte, dieses Büchlein zu lesen...

venwar_newroly

vor 5 Jahren

Meine Rezi habe ich schon vor Paar Tagen geschrieben, findet ihr unter meinen Rezensionen :)
Danke für das Buch !
LG