Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für alle Lesefans von zauberhaften Büchern! Das Buch der Autorin Ricarda Peter, geschrieben in poetisch wundervollen Worten, erinnert daran, seine Träume zu leben und berührt die Seele und das Herz.

Wir suchen 5 Testleser für dieses zauberhafte Büchlein.

Schreibt einen kurzen Kommentar, was ihr an diesem Buch toll findet und warum ihr es gerne testlesen und mit den anderen Teilnehmern diskutieren und rezensieren möchtet!

Autor: Ricarda Peter
Buch: Traum deines Herzens
1 Foto

Reinlesen könnt ihr hier:

SarahDohmen

vor 3 Jahren

Ich wäre sehr gern dabei. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne mehr erfahren!

Leselady

vor 3 Jahren

Huch.. hier ist die richtige Leserunde. Bin gerade im falschen Thread gelandet :-)
Einen lieben Gruß in die Runde und die Rückmeldung, dass auch mein Büchlein heute wohlbehalten bei mir angekommen ist.

Herzlichen Dank dafür - erste Eindrücke folgen.. :-)

vor 3 Jahren

Ich lese immer wieder mal in den Buch. Finde das Einflechten der kleinen Weisheiten von anderen schön.

vor 3 Jahren

Die Texte sind sehr schön, mich wundert es nur ein wenig, dass die Autorin noch so jung ist. Die Texte klingen mehr nach einer Autorin, die älter ist.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine sehr interessante Überlegung!

vor 3 Jahren

In den Texten kommt sehr oft die Frage; Erinnerst du dich? vor, dies hat zu meiner Annahme geführt. Aber ich finde es toll, dass man in den Alter schon solche Texte schreibst. Irgendwann kannst du dich gar nicht mehr erinnern, so kommt es mir jetzt manchmal vor (bezogen auf mein Leben)

vor 3 Jahren

Hier meine Rezi, vielen lieben Dank, dass ich das Buch mitlesen durfte.

Solifera

Beitrag einblenden

Auch wenn ich recht spät dran bin:
Viiiiiielen <3-lichen Dank, dass ich an diesem wunderbaren Büchlein teilhaben durfe, hier mein Fazit: