Ricarda Sagehorn , Cornelia Mroseck Der Gefühlsklärer

Inhaltsangabe zu „Der Gefühlsklärer“ von Ricarda Sagehorn

Werden zwei füreinander bestimmte Dualseelen vom Schicksal zusammengeführt, finden zwei Menschen zusammen, die auf der einen Seite die wunderschönste Form der Liebe erleben dürfen, aber auf der anderen Seite nicht unterschiedlicher im Umgang mit dieser Liebe sein können. Ein Kopfmensch begegnet einem Herzmenschen. Und die anfänglich so atemberaubend schöne Erfahrung dieser Verbindung, die Magie und das Gefühl des Einsseins weicht schnell einer unsagbar schweren Herausforderung.
Der Grund dafür sind Lernaufgaben für beide Partner, die sie an ihre tiefsten Ängste und an unerlöste Anteile ihrer Seele heranführen. Und diese Lernaufgaben wollen angegangen und gemeistert werden, damit der Weg in eine gemeinsame Zukunft und zu dieser einzigartigen Liebe frei wird.

In diesem Buch möchten wir dir als Loslasser beantworten:

- warum der Gefühlsklärer sich immer wieder zurückzieht,
- was er für Lernaufgaben hat
- und was er in diesen Phasen durchmacht,
- was er von dir als Herzmensch in dieser Zeit braucht
- und wie er eure Dualseelenliebe empfindet und erlebt

Denn je mehr du ihn verstehen kannst, desto leichter wird auch dein Weg und die Zeit, bis eure Liebe endliche lebbar wird.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!