Ricarda Sagehorn , Cornelia Mroseck Der Loslasser

Inhaltsangabe zu „Der Loslasser“ von Ricarda Sagehorn

Das Arbeitsbuch zu den LernaufgabenInnerhalb einer Dualseelenliebe treffen zwei Menschen aufeinander, die in Bezug auf den Umgang mit Liebe unterschiedlicher nicht sein können. Ein Herzmensch trifft auf einen Kopfmenschen. Und die anfängliche, so beglückende Magie dieser Verbindung, die Anziehungskraft und so tief gehende Liebe wird für einen der beiden alsbald zu unermesslichem Liebeskummer, tiefstem Leid und unsagbar schwerem, seelischem Schmerz. Denn während der Herzmensch sich nichts mehr wünscht, als diese Liebe zu leben, zieht sich der Kopfmensch immer wieder zurück.Der Grund dafür sind Lernaufgaben für beide Partner, die gelöst werden wollen, und Hürden, die beseitigt werden müssen, bevor der Weg in diese so einzigartige Beziehung frei ist.Mit diesem Buch möchten wir dir als Loslasser, dem Herzmenschen, ein Arbeitsbuch für die Lernaufgaben an die Hand geben.Und mit vielen Tipps und Tools möchten wir dich durch diese schwere Zeit begleiten und dir den Weg in diese wunderschöne Liebe ebnen.Der Nachfolger zu:Dualseelen & die LiebeWenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes