Ricardo Alcantara Der kleine Pirat und die Gespenster

Inhaltsangabe zu „Der kleine Pirat und die Gespenster“ von Ricardo Alcantara

Der kleine Pirat ist eigentlich ein mutiger Kerl. Doch er hat ein riesiges Problem: Er hat Angst vor Gespenstern und kann keine Nacht schlafen. Natürlich ist er bald völlig übermüdet und er verliert deshalb auch seinen Job auf dem Piratenschiff. Da trifft er eines Nachts eine Eule, die ihm hilft, sein Problem in den Griff zu bekommen... Mit dieser Geschichte beginnt eine neue Reihe mit einem sympathischen, komischen Helden. Als weiterer Band erscheint: "Der kleine Pirat und die Möwen", 5 47 63 98. (Ab 3 Jahren.)

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor