Ricardo Sanchez Resident Evil

Inhaltsangabe zu „Resident Evil“ von Ricardo Sanchez

Die Funkverbindung mit der Internationalen Raumstation ist abgerissen. Die US-Regierung bittet die Bioterrorism Security Assessment Alliance um Hilfe, die umgehend die frischgebackene Agentin Mina Gere in den Orbit schießt, um die Sache zu untersuchen. Gleichzeitig führt BSAA-Agent Holiday Sugarman in einem kleinen Land im Nahen Osten ein Einsatzkommando, um einen abgestürzten Satelliten zu bergen, der zu einem Bio-Problem werden könnte. Sowohl Gere als auch Sugarman stoßen auf unvorhergesehene Schwierigkeiten, und eine Untersuchung wird eingeleitet, die schockierende und gefährliche Dinge ans Licht bringt.

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5