Ricardo Sanchez Resident Evil

Inhaltsangabe zu „Resident Evil“ von Ricardo Sanchez

Die Funkverbindung mit der Internationalen Raumstation ist abgerissen. Die US-Regierung bittet die Bioterrorism Security Assessment Alliance um Hilfe, die umgehend die frischgebackene Agentin Mina Gere in den Orbit schießt, um die Sache zu untersuchen. Gleichzeitig führt BSAA-Agent Holiday Sugarman in einem kleinen Land im Nahen Osten ein Einsatzkommando, um einen abgestürzten Satelliten zu bergen, der zu einem Bio-Problem werden könnte. Sowohl Gere als auch Sugarman stoßen auf unvorhergesehene Schwierigkeiten, und eine Untersuchung wird eingeleitet, die schockierende und gefährliche Dinge ans Licht bringt.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave