Ricardo Schleede Das Streben nach Aladins Wunderlampe

Inhaltsangabe zu „Das Streben nach Aladins Wunderlampe“ von Ricardo Schleede

Hier in diesem Buch finden Sie das essentielle Wissen rund um das Gesetz der Anziehung. Sie können alles sein, was Sie wollen und Sie können alles bekommen, was Sie möchten. Glauben Sie mir das nicht? Doch, ich garantiere Ihnen das – Sie müssen lediglich an Aladins Wunderlampe reiben.
Ob arm oder reich, glücklich oder unglücklich – alles hängt von unseren Gedanken ab. Unsere Realität können wir bewusst mit unseren Gedanken erschaffen.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion