Riccardo A. Stoohs , Riccardo A Stoohs Wenn die Nacht zum Tag wird

Inhaltsangabe zu „Wenn die Nacht zum Tag wird“ von Riccardo A. Stoohs

Wissenschaftliche Studien belegen, dass mit zunehmendem Alter selbst bei gesunden Menschen Schlafstörungen häufiger auftreten. Ursache der Probleme ist zum Teil das Altern selbst, aber auch der Mangel an körperlichen, geistigen und sozialen Aktivitäten. Bei seinen Untersuchungen über die Besonderheit des Schlafs in der zweiten Lebenshälfte differenziert der Experte Riccardo A. Stoohs zwischen Männern und Frauen, erläutert die Ursachen und Formen der unterschiedlichen Störungen, erklärt die zur Verfügung stehenden Medikamente und widmet sich darüber hinaus dem Schlafen im Seniorenheim. Ein umfangreicher Praxisteil zeigt u. a., wo man sich informieren und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen kann.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.