Riccardo A. Stoohs , Riccardo A Stoohs Wenn die Nacht zum Tag wird

Inhaltsangabe zu „Wenn die Nacht zum Tag wird“ von Riccardo A. Stoohs

Wissenschaftliche Studien belegen, dass mit zunehmendem Alter selbst bei gesunden Menschen Schlafstörungen häufiger auftreten. Ursache der Probleme ist zum Teil das Altern selbst, aber auch der Mangel an körperlichen, geistigen und sozialen Aktivitäten. Bei seinen Untersuchungen über die Besonderheit des Schlafs in der zweiten Lebenshälfte differenziert der Experte Riccardo A. Stoohs zwischen Männern und Frauen, erläutert die Ursachen und Formen der unterschiedlichen Störungen, erklärt die zur Verfügung stehenden Medikamente und widmet sich darüber hinaus dem Schlafen im Seniorenheim. Ein umfangreicher Praxisteil zeigt u. a., wo man sich informieren und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen kann.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day