Julian - LiebesChaos auf Mallorca

Julian - LiebesChaos auf Mallorca

Inhaltsangabe zu "Julian - LiebesChaos auf Mallorca"

Bekommt die freche ... wirklich ein paar Klapse auf ihren nackten Po?
Kann man aus Versehen mit der falschen Frau schlafen?
Gibt es die echte und die wahre Liebe?
Vom großen Glück zur großen Katastrophe?
Wird ... den Kampf um Leben und Tod gewinnen?
Tauchen Sie ein in ein Wechselbad der Gefühle. Liebe, Schmerz, Erotik, Leidenschaft, Glücksmomente, sinnliche Passagen gepaart mit spannenden und auch traurigen, ergreifenden Momenten. Begleiten Sie Julian, den erfolgreichen, gut aussehenden Stararchitekten auf dem steinigen Weg zum großen Glück. Von Amors Pfeil gleich mehrfach getroffen, wird Julian zum Spielball des Schicksals.
Lassen Sie sich entführen in das maritime Flair der Insel Mallorca. Nehmen Sie teil an Julians Leben in seiner neuen Villa, hoch oben in den Bergen, über dem Hafen von Port Andratx.
Gerne begrüße ich Sie im Kreise meiner Leserinnen und Leser. Ich wünsche Ihnen gute Unterhaltung und ein paar schöne, genussreiche Stunden mit diesem Buch.
Ihr Autor, Riccardo H. Wood
Zur Info: Ergibt circa 420 Seiten, umgerechnet auf das kleinere Taschenbuchformat 12 x 19 cm!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.03.2017