Rich Harris Fire & Smoke

Inhaltsangabe zu „Fire & Smoke“ von Rich Harris

Heizt den Grill an und feiert mit FIRE & SMOKE ein großartiges Barbecue!
Von köstlichen Seafood-Gerichten wie Seebrasse Ibiza-Style oder auf Kohlen geröstete Muscheln über Trendgerichte wie Jerk Chicken und Pulled Pork bis hin zu vegetarischen Grill-Kompositionen wie Spicy Blumenkohlsteaks oder etwa Radieschen vom Grill mit Parmesanknusper – diese Rezepte lassen jedem das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Internationale Barbecue Spezialitäten finden sich hier ebenso wie Alltime-Favorites –und natürlich dürfen coole Drinks beim großen Grillvergnügen nicht fehlen!
Und wer dann immer noch nicht genug hat, für den legt RICH HARRIS ganze Salatköpfe auf den Rost, räuchert Tomaten und serviert sie mit Lardo-Speck oder röstet zuckersüße Feigen und saftige Kirschen für unwiderstehliche Dessertkreationen.
Mit Tipps und Tricks zu Grillmethoden und den wichtigsten Equipments, Rubs und Räucheraromen ist FIRE & SMOKE der ultimative Begleiter für alle Barbecue-Fans!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist