Rich Johnson , T. Edward Nickens DMAX Outdoor-Survival für echte Kerle

Inhaltsangabe zu „DMAX Outdoor-Survival für echte Kerle“ von Rich Johnson

Auf ihren zahlreichen Abenteuertrips haben T. Edward Nickens und Rich Johnson reiche Erfahrungen gesammelt und so manche brenzlige Situation gemeistert. Für die vielen Abenteurer, die es mittlerweile in die entlegensten Ecken der Erde zieht – von Wüsten über den Dschungel bis in den Nordischen Winter –, bietet der DMAX-Pocket-Guide im praktischen Hosentaschenformat der beiden Outdoor-Experten alle Überlebens-Tricks und -Skills, die ein echter Kerl so braucht: Vom Camping in der mehr oder weniger wilden Natur über Survivalfähigkeiten in der Wildnis bis hin zu wirkungsvollen Techniken des Urban Survival kommt alles zur Sprache.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie