Ich weiß was - Albert E. erklärt Wissenswertes zu Pferden und Ponys

Cover des Buches Ich weiß was - Albert E. erklärt Wissenswertes zu Pferden und Ponys (ISBN: 9783837175967)

Inhaltsangabe zu "Ich weiß was - Albert E. erklärt Wissenswertes zu Pferden und Ponys"

Melanie besucht einen Reiterhof. Dort gibt es Pferde unterschiedlicher Rassen auf der Weide und im Stall. Sie erfährt, dass neben Füttern, Reiten, Stall ausmisten noch viel mehr zur Pferdehaltung gehört; auch Fell, Zähne und Hufe müssen gepflegt werden. Wie Pferde schlafen und wie sie sich unterhalten, will Melanie wissen, und ob es immer schon Pferde gab... Zum Glück kennt Stallknecht Martin sich aus und weiß auf jede Frage eine Antwort.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio