Richard (Pseudonym) Weinberg (Pseudonym) 'Gras' - Cannabis Sativa L. -

Inhaltsangabe zu „'Gras' - Cannabis Sativa L. -“ von Richard (Pseudonym) Weinberg (Pseudonym)

Ein Buch über einen Pflanzenblütenwirkstoff, der in einer sinnleeren religiösen Welt für unzählige Menschen, doch besonders für traumatisierte zu einer weiteren Suchtquelle werden kann.
Ein Buch über erlebte und allgegenwärtige Gewalt in einer religiösen Welt, die kein Bewusstsein für ein leidvermeidendes spirituelles Miteinander hat.
Und ein Buch über das perfideste Instrument zur Knechtschaft der Menschen und zur Unterdrückung natürlicher Bewusstseinsprozesse: Die von Männern erdachten Männer-Religionen mit ihren männlichen Göttern.
Doch vor allem ein Buch über ein neues, völlig wertfreies Verständnis eines kosmischen Göttlichen, einer geistigen Welt und unseres Eingebundenseins in sie, dessen Erklärungsansatz sich im Aufbau allen Existierenden aus Elementarteilchen herleitet.
Und schließlich ein Buch, das uns unsere Verantwortung für unser Schicksal in der geistigen Welt und in einem neuen irdischen Leben aufzeigt. Und dem Tod unserer Säugetierkörper endlich den Stachel nimmt.
Ein sehr persönliches Buch.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Wäre auch eine interessante Filmvorlage!

Kristall86

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life

ju_theTrue

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123