Richard A Knaak WarCraft

Inhaltsangabe zu „WarCraft“ von Richard A Knaak

DAS FINALE DER ""KRIEG DER AHNEN"" - TRILOGIE! Nichts ist mehr wie es war im Land der Nachtelfen! Die brennende Legion hat ihre Welt überrannt, Krieger aus einer fernen Zukunft sind aufgetaucht, die Drachen haben sich erhoben und das Verderben lauert in den eigenen Reihen. Die letzte, alles entscheidende Schlacht steht bevor und sie wird die Welt von Azeroth in ihren Grundfesten erschüttern. Der krönende Abschluss der faszinierenden WARCRAFT – Trilogie von Richard A. Knaak!

was für ein unglaubliches Ende!

— MoWilliams

das ist band 3 - das erwachen und nicht band 6 xD

— Vendetti

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Die Grundstory ist sehr gut, die Ausarbeitung der Welt und Charaktere war leider eine mittelgroße Katastrophe.

Johannisbeerchen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20