Richard A. Knaack Warcraft: Shadow Wing 01-The Dragons of Outland

Inhaltsangabe zu „Warcraft: Shadow Wing 01-The Dragons of Outland“ von Richard A. Knaack

Die Reise von Tyrygosa und Jorad Knüpp ist noch längst nicht zu Ende. Konnten sie in WarCraft: The Sunwell Trilogy noch verhindern, dass sich die Geißel Sunwells mächtige Energien einverleibte, werden die beiden nun in das Dunkle Portal gezogen und in die Scherbenwelt gesandt. Dort begegnen sie einer Gruppe mysteriöser Kreaturen: Den Nethergroßdrachen. Der skrupellose Todesritter Ragnok Bluthäscher hat düstere Pläne für die gesamte Scherbenwelt... WarCraft: Shadow Wing Band 1: Dragons of Outland enthält eine limitierte Extended Art Card der Trading-Card-Serie World of WarCraft!<CR>

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution