Richard A. Knaak , Naohiro Washio StarCraft: Frontline 1

Inhaltsangabe zu „StarCraft: Frontline 1“ von Richard A. Knaak

Die brutale, dunkle und faszinierende Welt von StarCraft erwacht zum Leben in dieser Sammlung unglaublicher Abenteuer. WARUM WIR KÄMPFEN Jede der drei Rassen aus StarCraft - die Terraner, die Protoss und die Zerg - wird in dieser bewegenden Einführung ins StarCraft-Universum genau analysiert. Die Helden werden ganz genau unter die Lupe genommen und ihre wahren Beweggründe für den Kampf enthüllt. DONNERGOTT In dieser packenden Geschichte rekrutiert ein Panzerfahrer zwei Partner, um einen unmöglich scheinenden Diebstahl zu begehen - mitten im Kriegsgebiet Mar Sara. Doch dieser Schatz hat einen teuren Preis! KRIEGSWAFFE Ein unschuldiger kleiner Junge steht im Zentrum dieser Geschichte, als er sich im Krieg zwischen einer terranischen Minenkolonie und den Zerg wiederfndet. Als die Lage eskaliert müssen die Minenarbeiter sowie Marines eine schwere Entscheidung treffen: Retten sie den Jungen und opfern ihr eigenes Leben? Oder werden sie das Kind einfach zurücklassen und sich selbst in Sicherheit bringen? DER SCHUTZPANZER - TEIL 1 Inmitten atemberaubenden Kämpfen und abgefahrener Mecha-Action muss ein junger Pilot gegen seinen eigenen Mentor kämpfen - dabei stehen die Leben einer ganzen Kolonie auf

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii