Richard A. Knaak , Naohiro Washio StarCraft: Frontline 2

Inhaltsangabe zu „StarCraft: Frontline 2“ von Richard A. Knaak

Die tapferen Menschen, die unbarmherzigen Zerg und die noblen Protoss befinden sich im ewigen Kampf
um die Vorherrschaft in der Galaxie und das nackte Überleben.

Im zweiten Band der StarCraft: Frontline-Reihe foltertert der terranische Wissenschaftler Dr. Burgess den Protoss-Templer Muadun, um seinen Feind besser zu verstehen. In weiteren Geschichten treibt ein mordlustiger Geist in den Ruinen von Mar Sara ein böses Spiel, die Protoss wagen ein gefärliches Experiment mit den Zerg und eine menschliche Reporterin deckt einen Skandal von ungeahntem Ausmaß auf, der sie ihr Leben kosten könnte.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum