Richard A. Knaak , Dan Jolley WarCraft: Legends 1

Inhaltsangabe zu „WarCraft: Legends 1“ von Richard A. Knaak

Endlich wieder erhältlich! Die Geschichtensammlungen zum MMORPG-Hit World of WarCraft entführt dich mit vier spannenden Geschichten in die fantastische Welt von Azeroth! Gefallen Die Fortsetzung der beliebten Sunwell-Trilogie begleitet Trag Highmountain, den tapferen Tauren, auf der Suche nach einem Heilmittel für den Fluch, der auf ihm lastet. Nach seinem Ableben wurde er als Untoter wiedergeboren … Die Reise Das Leben eines einfachen Farmers wird gestört, als eine Gruppe Abenteuer ihn mit dem Versprechen von Gold und Reichtümern lockt. Ein alptraumhafter Trip in das von der Seuche zerfressene, Andorhal steht ihm bevor. Wie man Freunde gewinnt Gnom Lazlo Grindwidgets hat ein Heim ist voller nutzloser Erfindungen und das Talent, immer das falsche zur falschen Zeit zu sagen. Doch als ein Troll Amok läuft ist Lazlos große Stunde gekommen. Er ist der Einzige, der das wilde Biest zähmen kann. Ein fairer Hadel Von der Thoriumspitze zur Beutebucht ist Nori Blackfinger als Meisterschmied bekannt. Seine Waffen verkauft er jedem, der genug dafür bezahlt. Als er jedoch dem berüchtigten Banditen und Mörder Havoc ein Schwert verkauft, wird er in ein Abenteuer gezogen, das mit einer Tragödie beginnt und mit Blut endet.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave