Richard A. Knaak , Dan Jolley WarCraft: Legends 3

Inhaltsangabe zu „WarCraft: Legends 3“ von Richard A. Knaak

Endlich wieder erhältlich! Die Geschichtensammlungen zum MMORPG-Hit World of WarCraft entführt dich mit vier spannenden Geschichten in die fantastische Welt von Azeroth! Feind Der dritte Teil von Trag Highmountains Kampf gegen den Lichkönig führt den untoten Tauren in die Tundra von Northrend. Dort trifft er auf neue Verbündete … und neue Feinde. Blut des Kreuzfahrers Die Jagd nach einem Captain des Scharlachroten Kreuzzugs zieht einen Blutelf und ein Verlassenen in einen Strudel blinder Blutlust, der alle auf einen Kollisionskurs mit dem Schicksal und dem Tod führt. Der glücklose Goblin Krizz ist auf der Suche nach dem schnellen Reibach und ist sich nicht zu schade, sich dafür ins Kostüm von Altvater Winter zu zwängen. Seine Gier findet allerdings ein jähes Ende, als er zum Helden für ein kleines Gnomenmädchen wird … das Winterhauchfest ist gerettet. Nervenkitzel Hemet Nesingwary, der beste Jäger in ganz Azeroth wird zufällig zum Beschützer von drei Frostwolfwelpen, die er gegen fünf halsabschneiderische Jäger Verteidigen muss.

Stöbern in Comic

Sherlock 1