Richard A. Knaak , Dan Jolley WarCraft: Legends 4

Inhaltsangabe zu „WarCraft: Legends 4“ von Richard A. Knaak

Endlich wieder erhältlich! Die Geschichtensammlungen zum MMORPG-Hit World of WarCraft entführt dich mit vier spannenden Geschichten in die fantastische Welt von Azeroth! Schicksal Das letzten Kapitel der Geschichte um den untoten Tauren Trag Highmountain findet dessen entbehrungsvolle Reise endlich ein Ende. Endlich stellt er sich dem Lichkönig und kämpft um nichts Geringeres als seine Seele. Blutsegel Freibeuter Drei Teenager reisen, auf der Suche nach dem perfekten Angelplatz, zur Küste von Westfall. Doch sie werden gekidnapped und müssen sich der Crew der übelsten Piraten anschließen, die je die südlichen Meere durchsegelt haben. Dicker als Blut Silas Dunkelmond und seine Jahrmarkt-Familie müssen einen mysteriösen Mord aufklären, um ihre eigene Unschuld zu beweisen. Eine gemachte Kriegerin - Teil 1 Draka, die Mutter von Thrall, war ein schwächliches und krankes Kind. Im Laufe ihres Lebens musste sie sich als Ausgestoßene ihren wohlverdienten Platz im Clan und der Geschichte von Azeroth erkämpfen.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1