Richard A. Knaak Warcraft - The Sunwell Trilogy 01

Inhaltsangabe zu „Warcraft - The Sunwell Trilogy 01“ von Richard A. Knaak

In den dunstverhangenen Nebeln der Vergangenheit war die Welt Azeroth von wundersamen Wesen aller Art erfüllt. Geheimnisvolle Elfen und kühne Zwerge wandelten unter den Menschen. Jetzt kämpfen Orks, Trolle, Kobolde und Drachen um die Herrschaft über die zerschmetterten Königreiche und das Schicksal der WARCRAFT-Welt steht auf Messers Schneide. In den drei Bänden von WARCRAFT erfahrt ihr alles über den blauen Drachen Kalec, der menschliche Gestalt angenommen hat, um den Kräften zu entkommen, die sein Volk vernichten wollen, und Anveena, einer jungen Frau mit ihren eigenen düsteren Geheimnissen. Was als Kampf ums nackte Überleben beginnt, entwickelt sich zu einer epischen Mission, das gesamte Königreich der Hochelfen vor der untoten Geißel zu retten.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1