Richard Adams Richard Adams: Unten am Fluss - Watership Down - Verlag: Ullstein

Inhaltsangabe zu „Richard Adams: Unten am Fluss - Watership Down - Verlag: Ullstein“ von Richard Adams

• Leserunde zu "Bloody Qindie präsentiert: Letzte Fahrt: Halloween-Special" von Qindie

Letzte Fahrt

JanaOltersdorff

Hereinspaziert, hereinspaziert! Qindie lädt ein zu einem Jahrmarktsbesuch der makabren Art und startet die Leserunde zur neuesten Bloody Qindie Anthologie "Letzte Fahrt".Pünktlich zum Halloween-Fest suchen wir 15 mutige junge Frauen und Männer zum Mitfahren ... äh ... Mitlesen!Unsere Autoren freuen sich schon darauf, die Geschichten gemeinsam mit euch auseinderzunehmen, zu diskutieren und eure Fragen zu beantworten.So soll es ablaufen:Wir versprechen euch, es wird schaurig. 15 eBooks im gewünschten Format (mobi oder ePub) vergeben wir. Bewerben könnt ihr euch ab sofort bis zum 10. November 2017. Bei mehr als 15 Interessenten entscheidet das Los. Dann werden die Teilnehmer kontaktiert und die eBooks verteilt, und schon kann es losgehen. Es wäre schön, wenn ihr bis spätestens Mitte Dezember fertig seid mit der Lektüre und eure Rezension fertiggestellt habt - natürlich hier bei Lovelybooks, aber auch sehr, sehr gern bei Amazon, den Online Shops der Tolino Media Allianz, bei Facebook & Co., weiteren Rezensionsplattformen und auf euren eigenen Blogs und Websites, sofern vorhanden.Wir freuen uns auf eine spannende Leserunde mit euch!Das verrät unser Klappentext:Hereinspaziert! Hereinspaziert!Zuckerpuppen verlieren ihr Gesicht ...Das Riesenrad droht zu erwachen ...Und im Streichelzoo hüten die Häschen ein Geheimnis ...Ein ganz normaler Rummel ist Ihnen zu langweilig? Sie möchten es lieber verrucht, durchzogen vom dämonischen Duft des Illegalen? Dann haben wir den ultimativen Geheimtipp für Sie, Folgen Sie einfach dem Trampelpfad gleich hinter dem Rastplatz. Doch Achtung, wir garantieren weder für Leib noch für Leben.Bloody Qindie präsentiert zum dritten Mal deutsche Dark Fantasy Kurzgeschichten mit Gänsehautfeeling.14 Qindie-Autoren nehmen Sie mit auf den Jahrmarkt. Steigen Sie ein für die „Letzte Fahrt“.Und diese Autoren sind dabei:Tigerlilly - Lisa-Marie Reuter Zuckerzeug - Eva Markert Das Rad der Zeit - Regina Mengel Lebenslose - Florian Tietgen Fahrt ins Dunkel - David Pawn Bewegliche Ziele - Jana Oltersdorff Der elektrische Stuhl - Martina Bauer Die Wahrsagerin - Divina Michaelis Paule - Kathleen Stemmler Rasende Fahrt - Eva Markert Das schwarze Kaninchen - Mika Krüger Schöner Gigolo, armer Gigolo ... - matì Geisterfahrerflucht - Selma J. Spieweg Gespiegelte Wut - Katharina Gerlach Das Haus der Illusionen - Robert Odei